Greensoul

Heilsame Kräuter

Zwischen Himmel und Erde existiert mehr als wir uns vorstellen können. Die Meisten von uns sind in einer konsumorientierten Welt aufgewachsen und zuhause. Doch plötzlich gerät unser Leben neben die Spur, wenn uns ein Burn-out oder eine andere Krankheit, wie z.B. Krebs usw. heimsucht. Ist nun die Krankheit, das primäre Problem oder sind nicht wir selbst, bzw. unser Verhalten, die Ursache – der Stein, der Alles ins Rollen gebracht hat? Mit unserem Verstand stossen wir hier schnell an unsere Grenzen.

 

Hier kommen die Kräuter ins Spiel. Sie können uns in einer schweren Zeit begleiten, uns unterstützen im Kampf gegen eine schwere Krankheit oder halt einfach als Tee unserer gestressten Seele ein Balsam sein.    


Für Sie habe ich ein Sortiment aufgebaut mit einigen dieser Kräuter, die ich hier bei uns auf dem Hof in Beromünster, Nähe Luzern, kultiviere. Das Sortiment besteht aus folgenden Produkten:

Hanf:

Artemisia annua (einjähriger Beifuss):

Kräuter-DNA-Essenzen:

Salben:

Cremen:

Naturseifen: