Meine Arbeit besteht aus folgenden Bereichen: 

 

Fussreflexzonenmassage

Ich habe eine 1 ½ jährige berufsbegleitende Ausbildung als Fussreflexzonentherapeutin bei der Heilpraktikerschule in Luzern absolviert. Das  Zusammenspiel der einzelnen Reflexpunkte an den Füssen (übrigens auch Händen und Ohren) mit den Organen fasziniert mich sehr.

 

Anwendung bei:

  • einfachen Schlafstörungen
  • Menstruationsbeschwerden
  • Durchblutungsstörungen
  • Nervosität
  • Migräne oder einfach
  • als besondere Wohltat zur allgemeinen Entspannung Ihres Körpers und Ihrer Seele.

Dauer: ca. 60 Minuten

Kosten: Fr. 130.--

Tiefenheilung (Trance Healing)

In meiner täglichen Arbeit nehme ich immer wieder war, dass es noch Etwas neben unserer wahrnehmbaren Welt gibt. Eine Kraft, die manche als Gott, als Spirit, als Urquell oder wie auch immer bezeichnen. Ich durfte Zugang zu dieser Kraft erhalten als ich von Barbara Rigert in Trance Healing eingeführt wurde. Ziel ist es, dass der Therapeut sich als Person ganz und gar zurücknimmt, sich als Kanal zur Verfügung stellt, damit die Urquelle oder Heilkraft freien Zugang zum Klienten hat. Der Therapeut kann die Wirkung dieser Kraft nicht beeinflussen – es geschieht, was geschehen darf – wofür der Klient jetzt im Moment bereit ist.

Die Trance Healing hat ihren Ursprung in England. Sie wird auch Tiefenheilung genannt. Diese Tiefenheilung kann bei jeglichen Lebenssituation eingesetzt werden und unterstützt uns in unserer Entwicklung. Wir dürfen uns jedes Mal von ihrer Wirkung überraschen lassen.

Dauer: ca. 30 Minuten

Kosten: Fr. 65.--

Energiearbeit

Darunter verstehe ich ein Zusammenspiel von Gesprächstherapie und geistiger Arbeit. Gesprächstherapie umfasst vor allem auch das Zuhören bzw. Hinhören. Die geistige Arbeit wiederum beinhaltet das Geführt-werden durch die geistige Welt (Engel, Naturwesen, Feen etc.). Aber auch das Handauflegen gehört dazu - um den Fluss der Energie zum Fliessen zu bringen.

Seit gut 10 Jahren bilde ich mich bei Sandra Scherer, Engelenergie, weiter in der Energiearbeit. Ein stetiger Entwicklungsprozess begleitet mich auf diesem Weg. Energiearbeit unterstützt uns in schwierigen Situationen jeglicher Art. Energiearbeit ist ein Prozess des Sich-finden und Sich-annehmen.

Dauer: ca. 60 Minuten bis 90 Minuten

Kosten: Fr. 130.--/Std.